Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Carsten Schatz

Ereignisse in Oslo und in Utøya

Mit großer Betroffenheit und zutiefst erschüttert habe ich die Nachricht des Bombenanschlags in Oslo und des Massakers in Utøya aufgenommen. Ich möchte den Verletzten, den betroffenen Familien und Hinterbliebenen in Norwegen in diesen schweren Stunden mein tiefes Beileid und Mitgefühl aussprechen.

Viele LINKE aus Berlin, unter ihnen Harald Wolf und ich, haben am Samstag vor der norwegischen Botschaft Blumen niedergelegt und in der Botschaft kondoliert.

Mit großer Betroffenheit und zutiefst erschüttert habe ich die Nachricht des Bombenanschlags in Oslo und des Massakers in Utøya aufgenommen. Ich möchte den Verletzten, den betroffenen Familien und Hinterbliebenen in Norwegen in diesen schweren Stunden mein tiefes Beileid und Mitgefühl aussprechen.

Viele LINKE aus Berlin, unter ihnen Harald Wolf und ich, haben am Samstag vor der norwegischen Botschaft Blumen niedergelegt und in der Botschaft kondoliert.


in Treptow-Köpenick

Kontakt

Carsten Schatz im Abgeordnetenhaus

c/o Fraktion DIE LINKE im Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstraße 5
10111 Berlin

Telefon: 030 - 23 25 25 23  
Fax: 030 - 23 25 25 15
E-Mail: schatz@linksfraktion-berlin.de

Bürgerbüro Carsten Schatz in Köpenick

Friedrichshagener Straße 1A
12555 Berlin

Telefon: 030 - 65 94 08 00
Fax: 030 - 65 94 08 01
E-Mail: buergerbuero@carsten-schatz.de

Öffnungszeiten:
Montag 10:00 - 14:00 Uhr 
Dienstag: geschlossen 
Mittwoch: 14:00 - 18:00 Uhr 
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr    

Freitag 10:00 - 14:00 Uhr