Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
© Bild KL - Verabschiedung durch Klaus Lederer am 10. Juni 2012 auf der 4. Tagung des 3. Landesparteitags

Carsten Schatz kündigt Rückzug als Landesgeschäftsführer an

© Bild EB

Auf der der Hauptversammlung seines Heimatbezirks in Treptow-Köpenick, kündigte Carsten Schatz seinen Rückzug als Landesgeschäftsführer der Berliner Linkspartei zum Juni 2012 an.

 

Vor den Genossinnen und Genossen erklärte Schatz:

"Nach über 10 Jahren in der Geschäftsführung des Landesverbandes habe ich mich entschlossen, zum 1. Juni 2012 mein Amt aufzugeben. Ich werde dadurch kein unpolitischer Mensch, sondern werde meine Erfahrungen, mein Wissen und Können an anderer Stelle in unserer Partei einbringen."

Auf der der Hauptversammlung seines Heimatbezirks in Treptow-Köpenick, kündigte Carsten Schatz seinen Rückzug als Landesgeschäftsführer der Berliner Linkspartei zum Juni 2012 an.

Vor den Genossinnen und Genossen erklärte Schatz:
"Nach über 10 Jahren in der Geschäftsführung des Landesverbandes habe ich mich entschlossen, zum 1. Juni 2012 mein Amt aufzugeben. Ich werde dadurch kein unpolitischer Mensch, sondern werde meine Erfahrungen, mein Wissen und Können an anderer Stelle in unserer Partei einbringen."


in Treptow-Köpenick

Kontakt

Carsten Schatz im Abgeordnetenhaus

c/o Fraktion DIE LINKE im Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstraße 5
10111 Berlin

Telefon: 030 - 23 25 25 23  
Fax: 030 - 23 25 25 15
E-Mail: schatz@linksfraktion-berlin.de

Bürgerbüro Carsten Schatz in Köpenick

Friedrichshagener Straße 1A
12555 Berlin

Telefon: 030 - 65 94 08 00
Fax: 030 - 65 94 08 01
E-Mail: buergerbuero@carsten-schatz.de

Öffnungszeiten:
Montag 10:00 - 14:00 Uhr 
Dienstag: geschlossen 
Mittwoch: 14:00 - 18:00 Uhr 
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr    

Freitag 10:00 - 14:00 Uhr