Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
AGH-Team © Maximilian Nitschke
AGH-Team ©Maximilian Nitschke

DIE LINKE.Treptow-Köpenick

LINKE.Treptow-Köpenick nominiert die Kandidatinnen und Kandidaten

Am 25. und 26. März 2011 fand die Vertreterversammlung der Partei DIE LINKE Treptow Köpenick im Rathaus Treptow statt. Vorbereitet wurden die Wahlen für das Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlung. Beschlossen wurden die bezirklichen Wahlaussagen, welche schon zuvor einem umfangreichen Diskussionsprozess in der Partei und mit Vereinen und Verbänden unterzogen wurden.

 

DIE LINKE steckte sich die Wahlziele alle sechs Direktmandate im Bezirk zu erringen und als stärkste Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung mit Ines Feierabend die Bürgermeisterin zu stellen.

 

Am 25. und 26. März 2011 fand die Vertreterversammlung der Partei DIE LINKE.Treptow Köpenick im Rathaus Treptow statt. Vorbereitet wurden die Wahlen für das Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlung. Beschlossen wurden die bezirklichen Wahlaussagen, welche schon zuvor einem umfangreichen Diskussionsprozess in der Partei und mit Vereinen und Verbänden unterzogen wurden.

DIE LINKE steckte sich die Wahlziele alle sechs Direktmandate im Bezirk zu erringen und als stärkste Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung mit Ines Feierabend die Bürgermeisterin zu stellen.

Direkt kandidieren für das Berliner Abgeordnetenhaus:


in Treptow-Köpenick

Kontakt

Carsten Schatz im Abgeordnetenhaus

c/o Fraktion DIE LINKE im Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstraße 5
10111 Berlin

Telefon: 030 - 23 25 25 23  
Fax: 030 - 23 25 25 15
E-Mail: schatz@linksfraktion-berlin.de

Bürgerbüro Carsten Schatz in Köpenick

Friedrichshagener Straße 1A
12555 Berlin

Telefon: 030 - 65 94 08 00
Fax: 030 - 65 94 08 01
E-Mail: buergerbuero@carsten-schatz.de

Öffnungszeiten:
Montag 10:00 - 14:00 Uhr 
Dienstag: geschlossen 
Mittwoch: 14:00 - 18:00 Uhr 
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr    

Freitag 10:00 - 14:00 Uhr