Zurück zur Startseite
26. August 2015

Stadtansichten in Schöneweide: Zwischen Problemkiez und Aufbruch

[Kein Text] mehr 

 
09. Oktober 2014

Reise des Ausschusses für Europa-, Bundesangelegenheiten und Medien nach Athen

Der Ausschuss für Europa- und Bundesangelegenheiten und Medien des Abgeordnetenhauses besuchte vom 5.-8. Oktober Athen. Eigentlich war die Reise bereits Anfang des Jahres geplant worden und sollte während der Griechischen Ratspräsidentschaft der EU ... mehr 

 
17. Februar 2014

Berlin wird kulturell ärmer und der Senat schaut weg

Heute früh, 9.00 Uhr, stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür der Familie Kühn und verschaffte sich Zutritt zu einem Grundstück in der Bohnsdorfer Richterstraße. Nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass es nichts abzutransportieren gab, vollzog ... mehr